Zur Person

Julius Leineweber ist seit 2014 Geschäftsführender Gesellschafter der Premium Gold Deutschland GmbH, die mit mehr als 2.000 aktiven Vertriebspartnern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Kroatien und weiteren Ländern für den Vertrieb der exklusiven Produkte der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Sitz in Heusenstamm nahe Frankfurt am Main verantwortlich ist. Die Premium Gold Deutschland GmbH, kurz PGD, wurde im November 2013 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Vertriebe für Golderzeugnisse in Deutschland und darüber hinaus in ganz Europa etabliert.

Julius Leineweber, ist nicht nur Experte rund um das Thema physisches Gold und Goldinvestment, sondern auch erfahrener Spezialist im Bereich Vertrieb und professionelle Kundenberatung. In dieser Branche ist Leineweber seit dem Jahr 1991 und somit seit nunmehr über 25 Jahren in leitenden Positionen tätig. Über die Jahre hinweg konnte er sich somit profundes Wissen im Verkauf sowie im persönlichen Kundenkontakt aneignen, wovon nun zahlreiche Anleger, die sich für das Goldinvestment mit PIM GOLD entscheiden, profitieren können. Julius Leineweber war zunächst ab 2013 Geschäftsführer der Premium Gold Deutschland GmbH, bis er ein Jahr später, nämlich 2014, zum Geschäftsführenden Gesellschafter aufstieg.

Das kompetente Team rund um Julius Leineweber wird in intensiven Schulungen, in deren Mittelpunkt neben vertrieblichen Belangen die exklusiven Produkte der PIM GOLD stehen, eigens für die detaillierte Kundenberatung ausgebildet. Alle Verkaufsberater der PGD verfügen über einen Edelmetallberaterausweis, der ihr Fachwissen beurkundet.